Bezirksbewerb Landshaag 2021

Auch die Jugendgruppe nahm am Leistungsbewerb in Landshaag teil. Am Bewerb nahmen eine gesamte Bronzegruppe aus Königschlag teil, sowie 2 weitere Jugendliche aus Königschlag, die bei der Jugendgruppe Schenkenfelden mitliefen. Desweiteren nahm eine Silbergruppe bestehend aus Jugendlichen von Königschlag, Schenkenfelden und Stiftung bei Leonfelden am Bewerb teil. Alle Gruppen konnten mit guten Leistungen aufzeigen und somit wurden 10 Leistungsabzeichen in Bronze und 3 in Silber erreicht. In der Abschnittswertung Leonfelden konnte der zweite Rang erreicht werden, sowie der 3 Platz in der Wertung Silber.  Herzliche Gratulation zu den erbrachten Leistungen. Danke den Feuerwehren Schenkenfelden und Stiftung bei Leonfelden für die gute Zusammenarbeit.