Aufräumarbeiten Verkehrsunfall

Am Montag, den 29.07.2019 um ca. 15.30 Uhr ereignete sich in der Kamplmühle ein Verkehrsunfall. Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Königschlag waren gerade mit den letzten Aufräumarbeiten des „Cola Weiß Kongress“ beschäftigt. Sie waren somit unmittelbar Zeugen des Verkehrsunfalls direkt neben dem Festgelände. Nach kurzer Lageerkundung und Erstversorgung des unverletzten Lenkers, alarmierten sie weitere Einsatzkräfte. Gemeinsam mit der Feuerwehr Schenkenfelden wurde das Fahrzeug gesichert und der Verkehr geregelt. Von einem zufällig vorbeikommenden Autokran wurde das Fahrzeug geborgen und einem Abschleppdienst übergeben. Nach ca. einer Stunde konnte die Feuerwehr wieder einrücken. Auch die Polizei Bad Leonfelden war vor Ort.