Jugendlager in Bad Leonfelden

Auch zehn Jugendmitglieder und drei Betreuer der FF Königschlag nahmen am Jugendlager in Bad Leonfelden teil.

Am Freitagmorgen ging es los und das Zelt wurde bezogen. Das sehr heiße Wetter machte allen Teilnehmenden sehr zu schaffen, jedoch wurde durch diverse Feuerwehrgerätschaften und vielen Wasserstellen das bestmögliche geleistet. Die Gruppe Königschlag nahm an der Lagerolympiade teil und baute Häuser, Gerüste, machte Radgeschicklichkeitsrennen, bemalte einen Gruppenwimpel und viele weitere spannende Dinge. Mit gezeigtem Ehrgeiz konnte die bunt gemischte Gruppe den fabelhaften 16. Platz bei der Olympiade erreichen.

Am Samstagabend freute sich die FF Königschlag über diverse Besuche von Eltern und Feuerwehrmitgliedern. Das Abendprogramm war eine Kinderdisco und Volleyball.

Ein großer Dank gilt allen Jugendmitgliedern und Betreuern. Danke für die Disziplin und das lustige gemeinsame Wochenende!