Feuerwehrhaus Putztag

Am Samstag den 13. Mai wurde das gesamte Feuerwehrhaus in Königschlag einer Generalreinigung unterzogen. Schon eine Woche vor dem Putztag wurde das Stiegenhaus neu ausgemalt. Am Samstagvormittag stand unter anderem Rasenmähen, Pokale und Trophäen aussortieren und aufpolieren, Fahrzeuge und das Dach der Garage reinigen, Abstellraum und Werkstatt aufräumen am Programm. Am Nachmittag wurde dann das gesamte Gebäude von oben bis unten geputzt. Am Abend hat man sich noch kurz dem Bewerbsgeräten des Bezirkes gewidmet und danach den Putztag mit Pizza ausklingen lassen.

Die Feuerwehr Königschlag bedankt sich bei allen fleißigen Helfern mit dessen Hilfe das Feuerwehrhaus wieder mal richtig auf Vordermann gebracht werden konnte.