Jahresvollversammlung 2017

Am Freitag den 31. März fand im Feuerwehrhaus Königschlag die diesjährige Jahresvollversammlung statt. Angefangen bei den Übungen, Schulungen und Einsätzen über die Instandhaltung der Gerätschaften bis hin zu den Jugend- und Bewerbsgruppen hat man das Jahr 2016 Revue passieren lassen. Neben den Angelobungen und Beförderungen gab es heuer wieder zahlreiche Ehrungen in der Feuerwehr Königschlag. Bei den abschließenden Ansprachen der Ehrengäste wurde immer wieder das Engagement der Königschläger Floriani hervorgehoben.

Das Kommando der Feuerwehr Königschlag möchte sich bei allen Kameradinnen und Kameraden für den tollen Zusammenhalt in den vergangenen Jahren bedanken und hofft weiter auf so gute Zusammenarbeit.