Herbstübung

Am Samstagabend fand die diesjährige Herbstübung gemeinsam mit der Feuerwehr Schenkenfelden statt. Die Alarmierung war um 19 Uhr und die Ausgangssituation war ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person.

Das Unfall-Fahrzeug war stark beschädigt und die eingeklemmte Person wurde rasch von den Einsatzkräften befreit. Nach einer Weile wurde auch bekannt, dass noch drei weitere Personen abgängig waren, die im Unfallauto saßen. Die Feuerwehrleute reagierten sofort und bildeten eine Suchkette zur Personensuche. Die drei Kinder konnten nach einer 20-minütigen Suche endlich gefunden werden und sie waren alle unverletzt.

Die Übung war nach ca. einer Stunde abgeschlossen und die Feuerwehrleute trafen sich danach zur Nachbesprechung im Feuerwehrhaus Schenkenfelden.

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme an der Übung.