Jahresvollversammlung mit Neuwahlen

Am Samstag, den 25. März fand die diesjährige Vollversammlung im Feuerwehrhaus Königschlag statt, bei welcher auch einige Ehrengäste wie Bürgermeisterin Doris Leitner, Abschnittsfeuerwehrkommandant Karlheinz Pillinger und Pflichtbereichskommandant Josef Ganhör anwesend waren.

Neben den jährlichen Berichten der zuständigen Kommandomitgliedern und einigen Ehrungen stand heuer die Neuwahl des Kommandos im Vordergrund. Bernhard Weißenböck wurde erneut als Feuerwehrkommandant gewählt und darf somit seine zweite Amtsperiode als Kommandant antreten. Gregor Wiesinger bleibt sein Stellvertreter. Als neuer Schriftführer wurde Felix Wiesinger gewählt und der neue Kassenführer ist Daniel Gossenreiter.

Auch im erweiterten Kommando darf die Feuerwehr Königschlag einige neue Kommandomitglieder begrüßen. Nachfolgend sind alle Kommandomitlgieder angeführt:

Bild v.l.n.r hinten: Daniel Gossenreiter (Kassenführer), Christoph Pirklbauer (Atemschutzwart), Peter Stütz (Gruppenkdt.), Felix Wiesinger (Schriftführer), Gregor Wiesinger (Feuerwehrkdt.-Stv.), Daniel Maier (LuN-Kdt.), Celine Gossenreiter (Jugendbetreuerin Stv.)

Bild v.l.n.r vorne: Lukas Weißenböck (Gruppenkdt.), Christoph Ruhsam (Funkbeauftragter-Stv.), Stefan Altmüller (Funkbeauftragter), Bernhard Weißenböck (Feuerwehrkdt.), Sabrina Gimpl (FMD-Kdt.), Julia Schwarz (Öffentlichkeitsbeauftragte), Sabine Weißenböck (Jugendbetreuerin)

Die Feuerwehr Königschlag bedankt sich recht herzlich bei den ausgeschiedenen Kommandomitgliedern Karl Burgstaller, Roland Rechberger, Stefan Gaisbauer, Thomas Fleischanderl und Heinz Manzenreiter für das Engagement im Kommando.