Kinderferienprogramm 2022

Am Freitagnachmittag (19.08.2022) fand das diesjährige Kinderferienprogramm in Königschlag mit zahlreichen Teilnehmern statt. Mit dabei waren die Freiwillige Feuerwehr Schenkenfelden, die Freiwillige Feuerwehr Bad Leonfelden und die Hundestaffel.

Die Kinderferienaktion umfasste viele verschiedene Programmpunkte, wie unter anderem Fahrzeugkunde, das Ausprobieren verschiedener Feuerwehrgeräte im Stationenbetrieb und vieles mehr. Ganz besondere Highlights für die Kinder waren ein „Ausflug“ mit dem Kran der Freiwilligen Feuerwehr Bad Leonfelden und die Vorstellung der Hundestaffel.

Zum Abschluss fuhren alle gemeinsam im Konvoi durch Königschlag und liesen den erlebnisreichen Tag im Feuerwehrhaus Königschlag mit einer Jause ausklingen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Helfer!