3. int. Cola-Weiss Kongress

Am Samstag, den 27. Juli 2019 fand in der alten Kamplmühle der 3. internationale Cola-Weiss Kongress statt. Die einzigartige Location mit verschiedenen Bars, kam bei den zahlreichen Besuchern besonders gut an. Jung bis Alt tanzten ausgelassen an unseren beiden Dancefloors bis in die frühen Morgenstunden. Eines unserer Highlights waren die exklusiven Burger, wie auch hausgemachte Shots und Cola-Weiss aus Gießkannen.

Danke an die vielen Helfer, ohne die das gelungene Fest nicht möglich gewesen wäre. Ein besonderer Dank gilt unserem Kameraden Felix Wiesinger, der das Marketing und einen Großteil der Organisation übernahm.

Für alle die das Event verpasst haben – keine Sorge, die Planung für den 4. CWK hat schon wieder begonnen…

[Hier geht’s zu den Fotos…]

Die Kommentare wurden geschlossen