Bewerb in Pröselsdorf

Am Samstag den 22. Juni fand der zweite Ligabwerb im Bezirk in Pröselsdorf statt. Diesmal war die Feuerwehr Königschlag mit einer Jugendgruppe und einer Aktivgruppe beteiligt.

Die Jugendgruppe konnte diesmal trotz strömenden Regen den ersten Podestplatz in der 1. Klasse erlaufen. Mit einer Zeit von 48,67 Sekunden +5 Fehlerpunkte und guten Staffellauf reichte es in Bronze für den dritten Platz. In Silber erreichte die Gruppe mit einer 65er Zeit den fünften Platz.

Zu Abendstunden trat die Bewerbsgruppe zum Bewerb an. Da man bei diesem Bewerb nicht in Originalbesetzung starten konnte nahm man diesen Bewerb als bessere Übung an. In Bronze stoppte die Zeit bei 33,47 Sekunden (fehlerfrei) und reichte für den fünften Platz in der Bezirksliga. In Silber konnten die Burschen mit 40,10 Sekunden +10 Fehlerpunkten den Lauf beenden.

Wir gratulieren der Jugendgruppe zum ersten Pokal in dieser Saison und hoffen, dass sie diese Form beibehalten können. Nächster Bewerb findet bereits kommende Woche am 29. Juni in Reichenau statt, wo die Abschnitts-, als auch Bezirkswertung entschieden wird.

[Ergebnis Jugend] [Ergebnis Aktiv] [Fotos BFK UU]

Die Kommentare wurden geschlossen