Kuppelcup Schmiedgassen

Ein Fixtermin für die Bewerbsgruppen der Feuerwehr Königschlag ist der jährliche Kuppelcup in Schmiedgassen. Mit einem TOP Lauf von 14.58 im alles entscheidenden, letzten Finaldurchgang konnte die Burschengruppe aus Königschlag zum 5. mal den Kuppelcup für sich entscheiden und den Hallenrekord um eine halbe Sekunde verbessern. Im hochkarätigem Finale mit Rainbach 1, Schmiedgassen 2 und Königschlag 1 liefen alle drei Gruppen sehr gute Zeiten und es blieb somit bis zuletzt spannend. Besonders hervorzuheben ist die konstant erbrachte Leistung unserer Burschengruppe mit der langsamsten Laufzeit von 16.64 Sekunden.

Auch die zweite (Silber) Burschengruppe überzeugte mit konstanten, guten Läufen, verpasste nur knapp das Finale der besten drei Gruppen und erreichte somit den tollen 4. Platz. Gratulation auch der Damengruppe welche sich wacker gegen die Burschen geschlagen hat.

Fotos BFK UU ] [ Bericht Schmiedgassen ] [ Ergebnisse ]

Die Kommentare wurden geschlossen