Abschnittsbewerb Lachstatt

Am 04. Juni 2016 veranstaltete die Feuerwehr Lachstatt den ersten Abschnittsbewerb des Bezirkes Urfahr am Sportplatz in Steyregg. Die Gruppen des Bezirkes haben sich von ihren besten Seiten gezeigt und sind Zeiten auf höchstem Niveau gelaufen. Auch das neu eingeführte Liga-System hat sich sofort bewährt.
Mit neuer persönlicher Bestzeit in Silber von 33,74 sec konnte die Gruppe Königschlag 1 den Sieg in der Bezirksliga erringen. In Bronze reichte es trotz guter Zeit (35,02 sec) nur für Platz 6. In der Bezirkswertung reiht sich die Gruppe knapp hinter Veitsdorf auf Platz 2 ein.
Königschlag 2 konnte, trotz zwei mit je 10 Fehlerpunkten bewerteter Läufe, einen 8. und einen 11. Platz in der 1. Klasse erreichen.
Die Jugendgruppe schaffte in Bronze einen tollen 7. Platz in der 2. Klasse.

[ Bilder BFK UU ]
[ Ergebnisse Aktiv ]
[ Ergebnisse Jugend ]

Die Kommentare wurden geschlossen